MTB Hausrunde Hochwechsel

Als am Land aufgewachsener jetzt Exil-Wiener zieht es einem regelmäßig zurück in die alte Heimat um Energie zu tanken. Nützlich verbunden mit sportlicher Betätigung macht das gleich noch mehr Sinn. Aus diesem Grund radel ich jetzt schon seit gut einem Jahr regelmäßig mit dem MTB auf den Hochwechsel als Haus- und Hofrunde. Die Route im Detail: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.89003.html

Und Teile davon als Video der Downhill Passage:

It's only fair to share...Share on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someonePrint this page

3 Gedanken zu “MTB Hausrunde Hochwechsel

  1. Johann Schabauer

    Hey !

    Die Tour sieht phantastisch aus und ich würde sie gerne mit 3 Freunden fahren.
    Habe aber gehört, dass der Grundbesitzer strikt verbietet, mit dem Rad durch seine Wälder zu fahren.
    Ist das tatsächlich so oder wird es geduldet ?

  2. Hallo!
    Also ich fahre im Wechselgebiet ca. im Monat und hab noch nie Probleme gehabt. Die Forstarbeiter grüßen sogar immer freundlich usw…

  3. Johann Schabauer

    Hey !

    Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich es riskieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.