Kategorien
Thinktank

oreilly zeigt meine Rezension

Da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich angestiftet von Axel’s Gedanken zur eigenen digitalen Idendität mal meinen Namen durch den Äther geschickt hab. Eh klar: mein Blogs, vergangenes Studium Zeugs und solche Dinge waren ganz oben in der Liste und nicht weiter verwunderlich. Aber dass O’reilly meine Rezension auf ihrer Homepage featuren und dann noch einen Backlink setzten hätte ich mir echt nicht erwartet. Besten Dank!

Eine Antwort auf „oreilly zeigt meine Rezension“

Hallo Herr Holzbauer,
wir haben für Ihre Rezension zu danken! Wir freuen uns immer über Besprechungen unserer Bücher – und weil auch andere Leser dies schätzen, stellen wir gern Auszüge bzw. Verweise auf Kritiken auf unsere Webseite. Herzlichen Dank also an Sie und viele Grüße aus dem O’Reilly Verlag, Corina Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.