ExtJS Tryout

Ich war eigentlich schon lange auf der Suche nach einer schlanken webbasierten PM bzw. einer einfachen Task Verwaltung. Ich hatte es mal mit basecamp probiert – zu komplex und grausliche Bedienung; dann hab ich mir selber was gebastelt, was in meiner Liste der angefangenen und nie fertig gestellten Dinge eine schönen Platz findet.

Da Fabian schon länger von extjs schwärmt und ich es auch endlich mal gründlichst testen wollte, hab ich mir heute dafür etwas Zeit genommen. Und siehe da, oh wunderbarer Zufall, in den extjs Beispielen eine tolle, simple und genau für meine Zwecke passende Task Verwaltungs Applikation. Funkt dank Google Gears auch offline, also was will man mehr!

Ext selber macht auch einen schönen Eindruck auf mich. Ist um einiges schlanker und komfortabler zum handlen als Dojo hat aber auch ähnlich ansprechende Features.

It's only fair to share...Share on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.