Kategorien
Thinktank

Web2.0 Arbeitsplätze

Wer sich schon immer mal fragte wo Web2.0 gemacht wird sollte mal bei uns vorbei schauen oder sich diese Arbeitsstätten von bekannten Web2.0 Diensten angucken.

Eine Antwort auf „Web2.0 Arbeitsplätze“

Hallo! Ich heiße Haus Samuel und bin Schuler in der 12-ten Klasse. Diesen Jahr habe ich Abitur und nach bestehung des Abiturs mochte ich für 3-4 Monate in Ausland Arbeiten. Die Länder wo ich bereit bin zu arbeiten sind: Deutschland, Öserreich, Schweitz und England. Habe einen Jahr erfahrung in Telemarketing und bin für verschidene Arbeitsstelungen offen. Besitze ein deutsches Sprachdiplom und kan auch sehr gut Englisch.

Vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.