Kategorien
Thinktank

Zak McKracken Fan Adventure

Zak McKracken ist neben Maniac Mansion das Ur-Gestein der LucasArts Adventures. 1988 erschienen ist es, und ist noch immer eines der Kult Spiele für Sammler und Kenner der Szene. Auch zu Zak gibt es einige Fan Adventure Ambitionen. Die bisher bekannteste war wohl „The new Adventures of Zak McKracken“ von LucasFan, das leider unter Druck von LucasArts dicht machen musste und den Download vom Netz nahmen. War diese (inoffizielle) Fortsetzung im original Grafik-Stil gehalten geht „Zak McKracken – between time and space“ neue Wege.

Im aktuellen Comic-Stil präsentiert sich das frisch aus der Presse kommende Häpchen Nostalgie. Gratulation an das Team, das sich mit ihrem Projekt 7 sieben lange Jahre zeit gelassen hat. Knapp 2GB hat der Download und ist derzeit auf haufenweise Mirrors zum laden bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.